In der heutigen Zeit wird Sicherheit immer wichtiger !

Sie sind Wohnungsbaugesellschaft, Hausverwaltung,Besitzer eines privaten Wohn oder Geschäftshauses und müssen sich oft mit der Bewältigung von besonderen Lagen beschäftigen.

Dies kann z. B. sein :

ihre Wohnanlage sichern

(Alarmanlagen -Security-Personal für die Bestreifung der Anlage-Auswahl von Personal-Sicherheitskonzepte erstellen usw.)

Den meisten fehlt allerdings die nötige Zeit sich mit diesen Dingen beschäftigen zu können oder sie finden einfach nicht die geeigneten Mitarbeiter dafür oder wollen sich auch gar nicht mit der Auswahl des Personals beschäftigen ?

Hierfür biete ich ihnen genau meine Dienstleistung an,um nach ihren Vorstellungen und mit meinem nötigen Fachwissen entsprechend passende Lösungen für sie zu finden.

Als ehemaliger Polizeibeamter in verschiedenen Spezialverwendungen kenne ich genau die entsprechenden Brennpunkte und kann ihnen praktisch vor Ort genau diese aufzeigen,damit wir dann gemeinsam beraten können welche Sicherheitskonzepte oder Personal hier zum Tragen käme.

Ich zeige ihnen dabei genau auf, welchen Nutzen das für sie und ihre Mieter hätte und welche unnötig werdenden zusätzlichen Kosten sie dadurch verhindern könnten.

Darüber hinaus werde ich mich gerne in ihrem Auftrag,um die Beschaffung und Auswahl der entsprechenden Mitarbeiter kümmern,die dafür nötig werden.

Zusätzlich kann ich auch mit ihren eignen Mitarbeitern ein entsprechendes Coaching oder Training (Deeskalationstraining) absolvieren.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen individuellen Termin bei ihnen vor Ort zur Vorbesprechung.